Informationen zur Standanmietung

auf dem Kijosch Adventsmarkt

Pavillon Nonfood L

Verkaufspavillon Nonfood Outdoor

 

Größe 3,00x3,00m

Preis 25,00€

 

Pavillon inkl. + 3 Bierzeltgarniturtische


Pavillon Nonfood XL

Verkaufspavillon Nonfood Outdoor

 

Größe 3,00x6,00m

Preis 50,00€

 

Pavillon inkl. + 6 Bierzeltgarniturtische


Foodtruck Stellplatz

Verkaufsplatz für Foodtruck Outdoor 

 

Größe 3,00x6,00m

Preis 80,00€

 

Müllentsorgung, Strom 16 AMP inkl.


Die Veranstaltungsbedingungen findest du unter dem Online-Anmeldeformular.

Online-Anmeldung

Hier kannst du deinen Stand anmelden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Veranstaltungsbedingungen

  • Jeder Firma, Betreiber, Verein, Gruppierung, Verkäufer*in muss sich einzeln anmelden. Eine Anmeldung mit zweiten Nutzer wird noch am Veranstaltungstag von uns storniert, die gezahlten Gebühren bleiben einbehalten.
  • Im gesamten Gemeindezentrum, Kirchvorbau, Kirche, sowie auf den Toiletten herrscht jegliches Rauchverbot (Tabakprodukte, E-Zigaretten, E-Shihas).
  • Wir bitten darum, die Tische nicht zu verschieben und die Gänge vor den Tischen nicht mit Ware voll zu stellen. Alle Durchgänge dürfen aus Sicherheitsgründen ebenfalls nicht mit Ware vollgestellt werden.
  • Es ist absolut untersagt Tische, Wände, Pavillons oder Fußböden mit Nägeln, Heftzwecken, Reißnägel oder sonstigem Befestigungsmaterial zu beschädigen.
  • Der Standplatz ist nach Marktschluss sauber und völlig müllfrei zu verlassen. Bei Zuwiderhandlung wird eine Reinigungsgebühr von pauschal 100,- dem Verursacher in Rechnung gestellt.
  • Jeder Verkäufer ist verpflichtet seinen Verkaufsstand während der Veranstaltung bis hin zum Marktende besetzt zu halten. Bei Nichtbeachtung bzw. vorzeitigem Abbau, behalten wir uns eine weitere Teilnahmezusage vor.
  • Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für Verlust oder Mängel an mitgebrachten, ausgestellten oder erworbenen Gegenständen. Sachmangelschäden inbegriffen.
  • Es ist untersagt, vor, während oder nach der Veranstaltung Werbung zu machen. Zuwiderhandlungen werden ausnahmslos rechtlich verfolgt. Die Reinigungskosten werden komplett auf den Verursacher umgelegt. Jede Werbemaßnahme muß im Vorfeld mit den Veranstaltern des Marktes abgesprochen werden.
  • Alle Personen – die zu einer Buchung gehören – müssen sich zwingend gemeinsam Service Point registrieren.
  • Bei der Buchung handelt es sich jeweils um die Vergabe eines personalisierten Verkaufsstandes. Einer Umschreibung auf eine dritte Person wird nicht zugestimmt.
  • Auf dem Markt werden regelmäßig Foto- und Videoaufnahmen zu Marketingzwecken gemacht. Mit der Buchung eines Standplatzes, Tisches/von Tischen stimmen alle zur Buchung gehörenden Personen der Verwendung dieses Foto- und Videomaterials ausschließlich für Marketingaktion bezogen auf den KiJoSch Kinder Kleider- & Trödelmarkt oder KiJoSch e.V., Pfarrei St. Clemens, Gemeinde St. Josef Schmachtendorf, Bistum Essen zu. Gleiches gilt auch für Besucher bei dem betreten des Marktes. "Recht am eigenen Bild" ist somit aberkannt.
  • Das kostenlose Stornieren der durchgeführten Buchung ist nur bis zur Bezahlung möglich. Wurden die Mietgebühren bezahlt, wird diese als Stornierungsgebühr einbehalten.
  • Bei Tod, ist eine kostenlose Stornierung jederzeit möglich.
  • Jeder Standmieter, Verkäufer und Besucher erkennt diese Veranstaltungsbedingungen, unsere DSGVO und unser Impressum an.